Wohn-Container mit unverbaubarer Aussicht auf 2000 Metern. Garantiert ohne Nachbarn.

Starlight Room Wohn-Container

photocredit/Foto Giacomo Pompanin/dolomiti.org

Das ist ja mal cool. Ein Mini-Wohn-Container auf Kufen mitten in den Bergen.

Der Starlight-Room steht in den Dolomiten in der Nähe von Cortina d’Ampezzo. Große Teile der Wände sind verglast.

Somit steht einer romantischen Sternegucknacht ohne Lichtverschmutzung und Lärm nix mehr im Weg.

Okay, vielleicht der Preis von 300 Euro für eine Nacht könnte im Wege stehen.

…aber wenn man bedenkt, dass ein 4 Gänge Menü, Vino, Grappa, Pralinen, Frühstück und der Transport mit dem Motorschlitten inklusive ist, geht es doch eigentlich für so ein außergewöhnliches Highlight und diesen exklusiven Spot.

Sowas macht man ja nicht jeden Tag.

Was wir unnötig finden: Ein Flachbildschirm im Inneren der Box, um DVDs zu schauen. Also das wäre so ziemlich das Letzte, was wir da oben machen würden.

So, liebe Leute, die das anbieten. Ihr dürft uns gerne mal auf eine Nacht einladen 🙂 Wir würden als „Gegenleistung“ auch einen tollen Artikel schreiben, viele Bilder machen und ein Video drehen.

Okay, wir haben es sicherheitshalber nochmal von Frau Goo… übersetzen lassen:

Quindi, cari persone che offrono questi servizi. È possibile, come noi 🙂 Invito volte su una notte ci sarebbe come un „ritorno“ e scrivere un grande articolo, prendiamo un sacco di foto e fare un video.

Grazie.

Mehr Bilder findet ihr hier, mehr Infos über eine Nacht im Starlight Room dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.