Von Holland nach Australien mit ´nem Elektroauto. Geht das?

…wenn einige Leute mithelfen und Wiebe aus den Niederlanden dabei helfen, könnte das schon klappen.

Der 29 jährige Wiebe ist seit März 2016 mit einem Elektroauto unterwegs. Ohne „Kohle“ versucht er sein Ding durchzuziehen und irgendwann in Australien zu landen.

Er ist auf seinem Weg immer auf der Suche nach Leuten, die ihm dabei helfen.

Ganz nach dem Motto „plug me in“.

Du kannst dich auf seiner Homepage plugmeinproject.com eintragen, wenn du ihm auf seiner Tour Essen, Übernachtungsplatz und/oder Strom für sein Elektroauto zur Verfügung stellen möchtest.

Wiebe besucht auf seiner Reise auch immer wieder interessante nachhaltige Unternehmen und dreht Videos darüber.

Too much information? Dann schau dir nochmal in Ruhe den Trailer von Wiebe an und lass dir von ihm erklären, wie´s funktioniert:

Wir wünschen jedenfalls ´ne gute Reise und jede Menge neue Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.