Mit diesem Off Road Wohnwagen kommst du fast überall hin

Gut, ob man jetzt in der tiefsten Pampa unbedingt eine Fernseher in seinem Wohnwagen benötigt, muss jeder selber wissen.

…aber ansonsten sind die ganzen Features des Campers wirklich sehr clever durchdacht. Ein ganz besonders cooles gadget ist der Grill, der einfach bei Nichtgebrauch bzw. während der Fahrt über das Reserve-Rad gestülpt wird.

Kurz und knapp beschrieben: Der Off Road Wohnwagen ist ein Schweizer Messer auf Rädern. Mehr Komfort bei gleichzeitiger Robustheit geht in der Wildnis wohl kaum.

…und nein, wir machen keine Werbung für den Camping Trailer.

Wir, ähm also eher er, könnte sich tage- und nächtelang solche Clips auf YT reinziehen. Aber das nur als Randbemerkung!

Willste auch noch mehr?

Wie wäre es mit einem in Tschechien produzierten Off Road Teardrop Trailer:

Mehr Wohnwagen und Co
Viele weitere schöne Mini-Behausungen auf Rädern, tolle Wohnwagen, interessante Teardrops und Co findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.