Kürbis und Co. – Ideen für Halloween

Wir machen es uns dieses Jahr mal gaaanz einfach…

…und verlinken dir einfach mal unsere bisherigen Posts zu dem Thema „Halloween Pumpkins und Co.)

Du findest dort Sandkürbisse, Beer Cooler Kürbisse, VW Bus Kürbisse, Pac Man Kürbisse und noch mehr coole Ideen für die Halloween Deko und die Kürbis-Schnitzerei.

Halloween PumpkinsWenn du keine „echten“ Kürbisse mehr bekommst, dann bau dir doch schnell einen aus Palettenholz bzw Rest-oder Altholz.

Das geht ganz easy. Die „Housewives of Riverton“ zeigen es dir mit einer bebilderten Anleitung.

 

Der Vorteil des „wooden pumpkin“ liegt ja klar auf der Hand. Einmal gebaut, jedes Jahr wiederverwenden.

Das Pallet Pumpkin Tutorial. So geht´s:

DIY Pallet Pumpkin

Happy Halloween!

1 Kommentare

  1. Die Idee mit dem Kürbis aus Holz finde ich super! 😀 Und mit diesen coolen Deko-Projekten könnte man auch bei unserem Wettbewerb „Mach mal schnieke Deko“ teilnehmen! Dabei kann man zum Beispiel einen Gutschein in Höhe von 250,00€ zur individuellen Gestaltung einer Fototapete von ERFURT JuicyWalls oder ein Vintage-Deko-Set von MOTIP DUPLI gewinnen. Mehr Informationen findet ihr unter http://www.mach-mal.de Liebe Grüße, Kathreen von „Mach mal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.