Tiny House mit vielen tollen Details

Wir schauen uns ja viele Tiny Houses per Video an und sind jedesmal wieder aufs Neue fasziniert, wie einfalls- und detailreich viele Erbauer sind.

Jetzt haben wir eine Tiny House Tour gesehen, die uns echt umgehauen hat.

Eine sehr durchdachte Raumaufteilung mit einem hoch- und runterfahrbarem Bett, eine Zweitverwendung von Schiebetüren eines Sideboards als Tisch, ein kleiner Apothekerschrank, der seitlich ausfährt, verdammt viel Stauraum and much more.

Klar, es gibt immer ein paar Dinge, die man bei einem eigenen Tiny House anders machen würde, wie zum Beispiel die Unterbringung des Kleiderschrankes im Bad (Stichwort Feuchtigkeit), sehr große Fenster, die in unseren Augen energetisch nicht sooo super sind.

Fakt ist aber, daß man anhand dieser Tiny House Tour jede Menge Ideen geliefert bekommt, die wirklich topp sind.

Aber was sollen wir lange reden, schaut es euch einfach mal an. Da sind auch ein paar prima Ideen dabei, die in einem selbst ausgebauten Wohnmobil super funktionieren würden.

Das Tiny House Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.