BOOM! Designfestival in Bad Homburg

Wir waren heute auf dem Boom! Designfestival in Bad Homburg, das am 29.04. und 30.04. stattfindet.

Wetter hat gepasst.

Essen hat gepasst. Wir haben beim Chef höchstpersönlich gegessen. Denn lecker essen ist Chefsache, war als Motto auf dem Foodtruck zu lesen. Kung Pao und Karibisches Curry können wir wärmstens empfehlen.

Foodtruck Boom Designfestival

Nach dem Essen haben wir noch ein Weinchen bei CorkBordell getrunken. Witziger Name, witziges Label, witzige Typen am Stand, guter Wein.

…und die Aussteller haben natürlich auch gepasst.

Hier mal kurz ein paar hard facts zum Festival. Guckst du für mehr Infos auf der Webseite ▶︎ BOOM-Designfestival und auf Facebook

  • Jede Menge Foodtrucks in der Fußgängerzone und vor dem Kurhaus von Bad Homburg
  • Über 100 Aussteller aus der Handmade-Szene im Kurhaus und in bzw vor den Louisen-Arkaden
  • Verschiedenste Produkte, von Schmuck, Taschen, Selbstgenähtem, Keramik, über Lampen, Illustrationen, Fotografie bis hin zur Kunst
  • Live Musik von tollen Bands
  • nette Menschen

Noch ein Wort zu den Veranstaltern des Boom! Designfestivals:

Anne Heisig aus Bad Nauheim und die Kur- und Kongreß- GmbH (KUK) sind die Initiatoren dieses Festivals.

Anne, die seit 2008 ihre Designprodukte und individuell Handgemachtes unter dem Label Anne Svea vertreibt und seit vielen Jahren ebenfalls als Coachin und Beraterin für Existenzgründer im Handmadebereich unterwegs ist, hat auch schon die Liese & Lotte“- Märkte in Bad Nauheim veranstaltet.

Ein paar Bilder von unseren Lieblingsprodukten haben wir auch gemacht. Danke an die Aussteller, daß wir knipsen durften.

Also guck dir jetzt die Bilder an und schau morgen live beim Boom!Designfestival in Bad Homburg vorbei. Lohnt sich und kost nix. Der Eintritt ist frei! Yeah!

Danke an :

juny.meri // die herzenswerkstatt // frank -hummel // diana-hummel // African design // FrauSchnickSchnack // Kissenknick

Alle Aussteller mit Links und so findest du hier ▶︎ Aussteller 2017

1 Kommentare

  1. Super, vielen Dank für den schönen Bericht und toll, dass ich es mit unter Eure Lieblingsprodukte geschafft habe!
    Liebe Grüße aus der Herzenswerrkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.