Tiny House News – Was wir die letzten Tage entdeckt haben

„Oh mann, wir haben aktuell wieder so eine Haufen Tabs mit interessanten tiny house Seiten aufm Notebook offen“.

Wir wissen gar nicht mehr wohin damit 😜. 

Oder vielleicht doch? Wir denken, die interessantesten Links hauen wir mal hier in die Tasten rein und für dich raus.

Dann können wir beruhigt ein paar Seiten schließen und wenn nötig später bei unserem virtuellen wohn-blogger-Gedächtnis danach suchen und forschen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir verlinken gerade mal ein paar Seiten, die uns die letzten Tage über den Weg gelaufen sind. Wird dann so eine Art „Newsletter-Artikel-Wochenshow-whatever-Dingens“.

Guck mal rein, ist bestimmt was für dich dabei:

  1. Auf dem Gelände der Malzfabrik entsteht gerade ein ganz besonderes Tiny House. Das Holyfoodshouse! Wieso, weshalb warum? Hier erfahrt ihr mehr: LINK
  2. …und gleich noch so ein tolles Tiny House Projekt in Berlin: Das Café Grundeinkommen. Die haben gerade ein Crowdfunding laufen. Guck mal rein: startnext.com/cafegrundeinkommen. Weitere Infos findest du auch auf der Webseite: cafe-grundeinkommen.org
  3. Noch mehr Tiny House gefällig? Gerne! In Portland/Oregon, der tiny house Hochburg in den USA haben wir ein schönes TH Hotel entdeckt, das wir, wenn es zeitlich passt, in unserem nächsten USA-Urlaub mal ansteuern wollen. LINK
  4. Hast du jetzt nach den ersten drei Links Bock auf „selber bauen“? Dann können wir dir einen interessanten Artikel zum Thema Tiny House Workshops in Deutschland empfehlen. Da findest du neben vielen Infos auch die Termine für die nächsten Workshops, die in Deutschland stattfinden. Schau mal bei tiny-houses.de vorbei.
  5. Genug gelesen? Okay. Entspann dich und schau dir ein Video über ein Tiny House an, das alleine schon durch seine Form mit der dreieckigen Front überzeugt:

So, wir hoffen dich ein wenig in Sachen tiny living upgedatet zu haben. Wir können jetzt endlich ein paar Seiten schließen. Die Links dazu haben wir ja jetzt hier für die Ewigkeit festgehalten.

Mehr tiny house Artikel von uns findest du hier.

LG von den wohn-bloggern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.