pallet lounge – die schmalere Version ist am Start

DIY – palett lounge

Wir haben dir ja vor einiger Zeit unser selbstgebautes Paletten-Möbelstück für den Garten, den Balkon, die Terrasse vorgestellt.

Diese pallet lounge, wenn man sie so nennen will, bestand aus anderthalb Paletten und erschien uns jetzt ein bisschen zu wuchtig.

Deshalb haben wir mal eben den Akkuschrauber in die Hand genommen und das Dingens ratzfatz ein wenig verkürzt. So ist es handlicher und Platz für Zwei hat es trotzdem noch.

▶︎ So sah es vorher aus: DER ANDERTHALBER

▶︎ Noch mehr zu dieser pallet-lounge auch hier: Holzdeck und Lounge

Hast du auch ein cooles Paletten-Möbelstück gebaut? Dann her damit, wir wollen es sehen und veröffentlichen.

Hier unser ZWEIER:

pallet lounge pallet lounge DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.