Kooperation & PR

wohn-blogger Sig und Sven

Hey cool. 

Freut uns, dass du auf unserer Werbung/PR Page gelandet bist.

Du möchtest also erfahren, wie wir zusammenarbeiten können und in welcher Form du auf wohn-blogger.de ein bisschen Reklame machen kannst?

Okay, gerne.

Vorab, nochmal schnell ein Wort zu unserem Blog und unseren Lesern:

Bei uns findest du nachhaltige und alternative Wohnkonzepte gemixt mit DIY und Upcycling-Ideen.

Angefangen bei Möbeln und Wohnaccessoires, über Werkzeuge und Hausumbau bis hin zu außergewöhnlichen Wohnformen, Hotels und anderen Übernachtungsmöglichkeiten, mobiles Wohnen in Wohnwagen, Wohnmobilen, Tiny Houses, Containern, Earthships…

Wir haben seit unserem ersten Post in 2009 über 1200 Artikel und kleinere Posts rund um das Thema Wohnen auf wohn-blogger.de veröffentlicht.

Unsere Leser sind zu 46 Prozent weiblich und zu 54 Prozent männlich.

Die größte Leser-Gruppe ( 34 %) hat ein Alter zwischen 25 und 34 Jahren, gefolgt von den 18 bis 24 Jährigen (28 %).

Die aktuellen Besucherzahlen teilen wir dir gerne auf Anfrage mit.

Gut, folgendes können wir dir anbieten:

Sponsored Posts:

Du  möchtest ein Advertorial, also einen gesponserten Artikel oder ein ehrliches Review über deine Produkte, deinen Shop, deine Dienstleistung, dein Tiny House, deinen Wohnwagen oder Wohnmobil, dein Unternehmen?

Wir machen eine schöne Story draus, stellen deine Firma vor, vielleicht führen wir ein kleines Interview, wenn du möchtest. Alle unique. Ist ja klar!

Lass uns drüber reden. Melde dich mit deinen Ideen, die noch so abgefahren sein dürfen, aber unbedingt in die Schublade „Wohnen“ passen sollten.

Bannerwerbung:

Gerne platzieren wir dein Banner auf unserer Sidebar oder im Footer. Verschiedene Größen sind möglich. Kein Problem.

Übernachtungs- und Location-Sponsoring:

Wir stellen unseren Lesern dein außergewöhnliches Hotel, dein Tiny House, dein Wohnwagen/Wohnmobil, deine abgefahrene Pension, deine ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit, dein cooles Lokal, dein verrücktes Restaurant, deine crazy Location, dein Event…vor.

Unser Besuch bei dir, wird mit einem tollen Artikel, vielen Bildern oder sogar mit einem kleinen Video dokumentiert. Wie wär´s? Nutze unsere Leser als Multiplikatoren für deine Location.

Firmen-Sponsoring:

Du bist Tiny House / Mini Haus Hersteller, du baust Container zu Wohnraum um, du hast einen coolen Wohnwagen entworfen, bist ein Pionier in Sachen „nachhaltige und alternative Wohnmöglichkeiten? Du willst dich und deine Firma einem passenden „Publikum“ vorstellen. Dann bist du hier auf wohn-blogger genau richtig.

Wir erstellen ein Post mit Interview und Bildern und tragen deine Firma mit einem Link in unsere Kategorie „Alternative Wohnkonzepte“ ein. Auch ein Videointerview wäre machbar.

Sonstige Reklame-Geschichten:

Du hast eine spezielle Idee, die wir oben noch nicht erwähnt haben? Du willst mit uns zusammenarbeiten und uns DEN Top-Deal vorschlagen oder uns zu einer Veranstaltung, einer Messe oder einem Event einladen?

Sei nicht schüchtern und teile deine kreativen Wünsche und Gedanken mit uns.

Thank YOU!

Ein Media Kit mit ein paar mehr Zahlen schicken wir dir natürlich gerne auf Anfrage zu.

Fülle das Kontaktformular aus oder schreibe uns direkt eine Mail an werbung@wohn-blogger.de

Guck mal, das schreiben andere über die wohn-blogger:

moebel.de: Interview mit Sven –>> LINK

Men´s Health: Web-Wohntipps –>> LINK und MH-Printartikel –>> LINK

Sonderbeilage „Wohnen“
der Berliner Zeitung „Quartier Berlin-Brandenburg“ –>>
 LINK 

couch-mag.de –>> Couch Blogstar Top 10

couch-mag.de –>> Blogstar Gewinner: 2. Platz für die wohn-blogger

moebelherz.de: schöner Artikel über uns –>> LINK

femininleben.ch:
„Vier Wände, viele Ideen: Unsere liebsten Wohnblogs“ –>> LINK

Tapetenteam.de / Tapetenblog: Gastartikel IMM 2013 –>> LINK

kauferportal.de:
Die 10 besten Do-it-yourself- und Heimwerker-Blogs –>> LINK

zuhause.de: Erwähnung im Artikel „CONTAINERHAUS: EIGENHEIM FÜR UNTER 15.000 EURO“ –>> LINK

tiny-houses.de: Artikel über mobiles Sauna-Fass –>> LINK

stylespion.de: 15 + 1 FRAGEN AN SVEN von den wohn-bloggern –>> LINK

herrenblatt.de: DIY-Möbel zum selber bauen –>> LINK

crdp-strasbourg.fr: Ma Maison en voyage I Mein Haus auf Reisen –>> LINK

wohnidee.wunderweib.de: Diese Living-Blogs müssen Sie kennen –>> LINK

zuhause-ist.de:
Do-it-Yourself & Upcycling-Möbel! Design muss nicht teuer sein! –>> LINK

…to be continued

1 Kommentare

  1. Allenloyd

    Hallo zusammen

    Ein sehr interessante Seite habt Ihr hier.
    Alles sehr schöne und gelungene Fassideen.
    Dennoch appeliere ich an Euch mit der Frage, was Ihr mit dem Fassdeckel den anstellt, gebraucht?
    Habt Ihr kreative Ideen?
    Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.