moebel.de magazin

neulich hab ich miriam ein paar klitzekleine fragen bzgl. meines blogs beantwortet.

miriam arbeitet für das online-magazin von moebel.de.

in der aktuellen oktober ausgabe des mags gibt´s einen artikel über die top5 living blogs in deutschland.

…und der wohn-blogger wurde von moebel.de neben den wohnblog-kollegen und kolleginnen 23qmstil.blogspot.com und selekkt.com auserkoren.

schaut mal rein, nettes online-mag, finde ich. natürlich nicht nur wegen meiner erwähnung.

top5

2 Kommentare

  1. Das ist ja auch mal eine interessante Information. Echt eine coole Idee.
    Wie bist du denn an das Interview gekommen?

    Wirklich sehr spannend und von den Top Living Blogs kannte ich sogar DREI:)

    Macht weiter so und besten Dank dafür.

    Liebe Grüße,
    Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert