Stijl Festival und Messe

…der Januar hat’s in sich. Nicht nur wegen dem Haufen Schnee und Eis, sondern auch hinsichtlich der vielen Messen und Events.

Da war die IMM Cologne, vorher die Heimtextil in Frankfurt. Im Februar geht´s weiter mit der Ambiente.

Davor steht im Januar aber auf jeden Fall noch ein prima Event an. Zum Glück in der Nähe von uns.

Nämlich die Stijl Winter2013 in Mainz am 26.und 27.01. im alten Postlager am Hauptbahnhof. Eintritt 6 Euro, ermässigt nur 4 Euro.

Stijl ist sowohl Festival als auch Messe für Sport, Mode und Design. Mehr Infos: LINK

Noch mehr aktuelle Infos auf der Facebookseite von Stijl: LINK

Ihr wollt direkt zur Stijl-Messe Facebook Veranstaltung? —>> hier lang

Solltet ihr euch auf keine Fall entgehen lassen. Wir werden am Samstag da sein. Vielleicht trifft man sich!

snap shot stijl 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert