tiny apartment auf 8 qm in paris. geht das überhaupt?

tiny apartment

8 qm sind verflucht wenig, um darin zu wohnen.

wenn man aber den wenigen platz geschickt einrichtet und ein paar gute ideen realisiert, kann man auch auf engstem raum wohnen.

ihr braucht ein paar anregungen für euer „tiny apartment“?

…dann video anschauen, inspirieren lassen, selber bauen und gemütlich auf kleinstem raum wohnen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/109832468

1 Kommentare

  1. […] aktueller Geschehnisse habe ich mich mal wieder mit extrem kleinen Räumen auseinander gesetzt. Und bei meinen thematischen Bloggerkollegen, den Wohnbloggern habe ich nun ein echt kleines Appartem…. 8 Quadratmeter. Da sind die meisten Zimmer größer. Und mehr ist es auch nicht. Ein Zimmer. Das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.