buckle up your keys

in amiland heisst es ja gerne mal auf schildern „buckle up, it´s the law“ oder „click it or ticket“.

bei diesem tollen schlüsselaufhänger müsste es dann eher heissen „buckle up your key, dann verlegst du ihn nie“.

schon lustig, was man alles aus „anschnallgurten“ machen kann. über eine gurttasche hatte ich hier schon mal berichtet.

2 Kommentare

  1. Avatar

    hey,
    wie geht’s dir?
    ich habe ja lange nichts von mir hören lassen, aber bei so ner coolen idee muss ich doch gleich mal was auf deiner pinnwand hinterlassen.
    der nächste gurt gehört MIR!!!!
    greetz, criz

  2. Avatar

    Das ist ja mal eine tolle Idee! Wer eine stylische Wohnung hat braucht auch ein außergewöhnliches Schlüsselbrett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.