DIY Weihnachtsgeschenke

Wir haben ein paar Weihnachtsgeschenke für Freunde gebastelt, gebacken und gebraut…

…und schon größtenteils verteilt.

Gebastelt: die Banderole um die Flaschen aus Jeansstoff, beschriftet mit so ´nem weißen Stift.

Gebacken: Omas Weihnachtswürfel und Cake-Pops

Gebraut: weißer Glühwein aus Weißwein, O-Saft, Wodka und Glühfix.

IMG_2727 IMG_2728 IMG_2729 IMG_2730 IMG_2732 IMG_2733 IMG_2736

1 Kommentare

  1. […] 1. Verschenkt an eure Liebsten doch einfach mal selbstgemachten Glühwein. Kann ja gerne auch alkfrei sein. Zutaten mixen, in eine schöne Flasche füllen, eine Banderole/Etikett anfertigen, Flasche dekorieren. Fertig ist das handmade Weihnachtsgeschenk. Haben wir auch letztes Jahr gemacht –>>LINK […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.