Weinfass Upcycling – Wir haben ein Feuer-Fass gebaut

Wir bauen Fass-Möbel. Hatten wir euch hier und da schon mal in einem Post vorgestellt.

Ein schönes Produkt aus der Fass-Möbel-Kollektion ist das gasbetriebene Feuer-Fass.

Eines dieser Feuer-Fässer schmückt jetzt den Eingangsbereich eines Restaurants.

Ein toller Eye-Catcher, finden wir.

Macht natürlich auch auf der eigenen Terrasse ordentlich was her.

1 Kommentare

  1. Avatar

    Ein sehr schöner Artikel, wenn ich mir dieses Unikat ansehe, wird mir sofort warm ums Herz. Da wir einen kleinen Garten haben, denke wird ein Feuer-Fass ein richtiger Blickfang werden. Ich müsste mal das schöne Stück meinen Freund präsentieren. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.