Heute ist Blogger-Liebhab-Tag

wie schon bereits hier und hier angekündigt: heute ist also der tag an dem die blogger ganz lieb zueinander sind und blogs vorstellen, die ihnen am herzen liegen.
wie ich ja schon erwähnte, lese ich so gut wie keine blogs, die nicht irgendwie mit dem thema wohnen/diy… zu tun haben. bei manchen blogs, wo es um andere themen geht schaue ich auch schon mal vorbei, lese sie aber nicht regelmässig. ich habe dafür einfach zu wenig zeit. mein feed-reader platzt jetzt schon vor lauter ungelesenen artikeln aus allen nähten.
vielleicht sollte ich da direkt nach den blog-vorstellungen mal für ordnung sorgen. einmal frühjahrsputz und feucht aufwischen, bitte!
aber jetzt zur vorstellung meiner „ein herz für blogs hot list“:
hyggelig: erst neulich via stylespion entdeckt und als sehr schön befunden
schwedenhacker: sehr schön, auch wenn´s nicht so viel neue artikel gibt. gib gas florian!
chilldog: macht lust auf mehr!
ein auswandererblog:  hier geht´s um zwei greencardgewinner in amerika.
und falls ihr bei der ganzen aktion  Ein ♥ für Blogs immer noch keine brillianten entdeckt habt, klickt einfach mal auf die commentschreiber bzw. auf deren blogs, z.b. hier beim  herr stylespion. da lässt sich auch das ein oder andere bis dato unbekannte entdecken.
grundsätzlich mag ich ja die blogs am liebsten, in denen ich so viel wie möglich über den schreiber erfahre. und natürlich auch über die beweggründe, warum gerade dieser mensch über genau dieses thema blogt.
bin dann mal weg, den feed-reader aufräumen und klar machen für neue blogs aus dieser aktion!

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.