DIY – Christian hat ein Paletten-Sauna-Fass gebaut

…unsere mobile Sauna haben wir aus Zeitmangel an ein paar pfiffige Jungs weitergegeben, die jetzt die Wetterau weiter mit dem mobilen Sauna-Fass „versorgen“.

Dies bringt leider auch die Tatsache mit sich, dass wir das Ding auch privat nicht mehr nutzen können. Also muss ich mich nach einer Alternative umschauen. Dieses coole Saunafeeling mit Holzfeuerung möchte ich nämlich nicht mehr missen.

Deshalb muss eine Holzofensauna bei uns in den Garten. Recherche läuft. Die Kosten sollen sich natürlich im Low Budget Bereich bewegen.

Hab da schon was gefunden: Christian hat eine Fass-Sauna aus Palettenholz gebaut. Ist vielleicht von der Wandstärke im Winter bisschen knapp und ein paar Bedenken bzgl. Ausdampfung usw hätte ich bei Paletten auch. Aber ansonsten, ein wirklich schönes Paletten-Upcycling Projekt.

gesehen auf der FB Seite von Hornbach—>>>LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.