teardrop? was ist das denn schon wieder?

es muß ja nicht immer ein ausgebauter bus zum übernachten sein, es geht auch ein paar nummern kleiner…

…aber umso gemütlicher: in einem teardrop trailer. ich find die cool, die kleinen dinger und hoffe auf der caravan messe in düsseldorf die tage mal ein paar live zu sehen.

wer bock auf ein ganzes blog rund um einen gelben teardrop hat, sollte mal bei tiny yellow teardrop vorbeischauen.

…und wenn ihr jetzt „blut geleckt“ habt, könnt ihr euch eins der vielen (diy) teardrop videos anschauen.

hier mal ein kleiner vorgeschmack:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=74Lm7dAx15M

2 Kommentare

  1. Pingback: westcoast | wohn-blogger

  2. Pingback: Der Blogger-Wochenrückblick | Home Insider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.