1-2-do.com ist am start

so, jetzt ist es soweit. die neue heimwerker-community von bosch ist jetzt für alle erreichbar.

hier nochmal der link: 1-2-do.com

n_1_header13

hier und da hatte ich schon mal drüber berichtet.

fleissiger besuch und einstellen eurer projekte lohnt sich immer!

natürlich kann man auch in bereits veröffentlichten projekten stöbern, und sich inspirieren lassen.

will ja nicht angeben, aber ich habe mit meinem spontanprojekt zum weihnachtwettbewerb in der kategorie deko gewonnen. yeahhh!

also beim „bausteln“ (bauen und basteln) immer alles schön dokumentieren und viele pics machen. und dann das projekt bei 1-2-do.com online stellen!

rock on and do it yourself!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.