Perfektes Dinner

schaut ihr euch auch so gerne wie ich das perfekte dinner auf vox an?

was hat das mit dem thema wohnen zu tun? sehr viel wie ich finde.

es ist nämlich immer wieder interessant zu sehen, wie die menschen, die da mitmachen, wohnen!

ich versuche immer vorher zu erahnen, wie die so eingerichtet sind.

oft trifft meine vorhersage zu, manchmal liege ich aber auch völlig daneben. diese woche zum beispiel. die wohnung von  svantje, der 22 jährigen studentin, hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. ist ein bisschen langweilig eingerichtet. dann hat sie noch abfällige bemerkungen über mitkocher saschas pinke küche gemacht.

was sagt mir das: die geschmäcker sind verschieden, sowohl beim essen, als auch bei der inneneinrichtung.

wenn ihr auch drauf steht in andere wohnungen zu schauen, lege ich euch www.zimmerschau.de ans herz!

hier mal ein screenshot:

zimmerschau-screenshot011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.