Das Haus von Pierre André Senizergues

wer ist das denn, fragt sich bestimmt der ein oder andere leser gerade.

mit recht.

zur aufklärung: die skaterschuhmarken etnies und emerica sind ja relativ bekannt. und hinter dem „imperium“, zu dem auch noch andere marken gehören, steckt  dieser gewisse p.a. senizergues mit seiner firma sole technology inc.

der gebürtige franzose war früher skateboardprofi und ist irgendwann in die usa ausgewandert und da vom armen „im auto wohner“ zum millionär geworden. ja, solche stories lieben die amis. ob´s wirklich so war, who knows?

auf jeden fall hat der typ ein ganz nettes häuschen in newport beach mit jeder menge skateboard-schnickschnack.

ach ja, ich hätte es fast vergessen, in seinem haus stehen natürlich auch die produkte von skate study house. und wie sollte es anders sein, an diesem projekt/dieser firma ist pas auch beteiligt. der alte tausendsassa!

unten gibts ein paar bildchen und hier noch mehr.

pierreandre

05skate6_large

pas

3 Kommentare

  1. Pingback: wohn-blogger » skater house

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.