skateboard möbel und co.

skateboard

schön, endlich mal wieder ein möbelbeitrag beim spion nebenan, und dann noch gleich in meiner lieblingsdisziplin: skateboard-möbel-design.

hier und da und auch dort habe ich ja auch schon ein paar kleine artikelchen über board stuff verfasst.

…und ich war sogar so bekloppt  im letzten amiurlaub extra einen abstecher zum showroom vom skate study house in newport beach/ca   zu machen. leider war da alles dicht und es waren auch nirgendwo öffnungszeiten zu finden. hätte mich wahrscheinlich im voraus für ´ne „privataudienz“ anmelden sollen. und zwar direkt bei pierre andré senizergues.

1 Kommentare

  1. Pingback: wohn-blogger » skater house

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.