dieter rams – less and more

hab heute mal was für die bildung getan und bin ins museum gegangen.

im museum für angewandte kunst in frankfurt gibt es noch bis 5. september die sonderausstellung „less and more, das designethos von dieter rams„, die ich mir heute mal angeschaut habe.

dieter rams ist übrigens der ex-chefdesigner der firma braun. genau diesen herr rams habe ich dann heute zu späterer stunde auf der tendence live und in farbe gesehen.

what a nice day!

bock auf paar ausstellungsbildchen? okay.

(caution: ich bin ein verflucht schlechter ablichter!)

img 3669

img 3662

img 3659

genau richtisch!

img 3665

img 3672

img 3671

4 Kommentare

  1. ja rams ist der gott. in der tube gibts afaik auch ein paar nette interviews mit ihm, in denen er seine designphilosophie etwas detaillierter ausbreitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert