pril aktion-der design contest

[Trigami-Review]

auch wenn heutzutage fast jeder haushalt einen geschirrspüler sein eigen nennt, braucht man doch des öfteren in seiner küche geschirrspülmittel.

…und wenn man an spülmittel denkt, schiesst einem ja zwangsläufig sofort der mercedes unter den „spülis“ in den kopf: PRIL

mir geht´s jedenfalls so.

sofort hab ich den spruch „willst du viel, spül mit pril“ wie festzementiert in meinem „hirn“. kult eben!

…und die erinnerung an kindertage, als ich meiner oma mit den pril-blumen die küchenschränke und sonstige einrichtungsgegenstände verschönert und etwas flower power flair ins 70er küchendesign gezaubert habe.

gab´s damals eigentlich noch ein anderes geschirrspülmittel? ich glaube nicht. egal!

jedenfalls hat pril jetzt einen wettbewerb am start, bei dem ihr die pril-flasche ganz nach euren wünschen designen könnt. sozusagen „mein pril, mein stil“. hier geht´s direkt zur pril-aktion.

ich hab das natürlich sofort selber probiert und kann nur sagen, das macht verflucht viel spass und man kann beim „designen“ ruck zuck die zeit vergessen. ungeahnte flaschendesigns tun sich da auf, man kann kreativ sein ohne ende. ein beispiel wie´s aussehen könnte, seht ihr unten im bild:

das design tool ist einfach. hab selbst ich kapiert. und wie gesagt, wenn man erstmal anfängt, zu gestalten, kann man gar nicht mehr aufhören. ich habe gleich zwei flaschen designt und diese dann gespeichert. somit kann jeder in der galerie die kreativen flaschen bestaunen und für diese voten.

unter den 10 designs mit den meisten votes werden 2 gewinner von einer jury ermittelt. diese beiden flaschendesigns kommen als limited edition ab 01.10 2011 in den handel. natürlich mit persönlicher signatur der teilnehmer.

neben stolz, ruhm und ehre für die „schönste flasche“, bekommen die beiden erstplatzierten auch noch je einen reisegutschein von sta-travel im wert von 1800 euro. die gewinner können bis zu drei freunde in eine europäische metropole ihrer wahl mitnehmen, inklusive flug und design hotel aufenthalt.

auch die plätze 3-10 gehen nicht leer aus. jeder dieser platzierten bekommt ein apple ipad 16 gb.

…und 100 coole hoodies werden auch noch verlost. also schnellstens mitmachen.

wenn ihr bei facebook pril-fan werdet, habt ihr in einer gesonderten aktion die möglichkeit, das fünfte jurymitglied zu werden. auch nicht schlecht!

die pril-wettbewerb gewinner werden am 18.05.2011 bekannt gegeben, also noch genug zeit zum mitmachen. 

seid kreativ und gestaltet jetzt eure persönliche pril-flasche

gerne könnt ihr natürlich auch für mich voten. so ´ne schicke reise mit design-hotel würde mir gut in den kram passen! einfach auf die bildchen klicken und voten. thanx!

  

3 Kommentare

  1. hallo! dieser Wettbewerb hört sich zwar echt gut an, allerdings kann ich nicht mitmachen!
    WEIL ich nicht in deutschland wohne! ich finde, dass so ungerecht und auch total diskriminierend. Das allein der Wohnsitz darüber entscheidet!
    und auch das man 18 sein muss, um mitmachen zu können.
    Gerade die Kreativität kennt keine Landes- oder Altersgrenzen! ..doch bei Pril anscheinend schon! :@

    • ja schon klar, dass du nichts dafür kannst aber ich find des is einfach a extreme Frechheit von Pril NUR deutsche mitmachen zu lassen! und wieso bitte nur deutsche?sowas von ungerecht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.