ballchair im motorsportlook

an für sich schon ein schönes design-teil so´n ballchair (wenn auch sauteuer, aber vielleicht auch ein wertsteigerungsobjekt??).

jetzt habe ich bei spiegel.de eine prima fotostrecke mit ball- und eggchairs im renndesign gesehen, die mir zig mal besser gefallen, als die klassiker in den bekannten farben.

in dem artikel zur fotostrecke erfahrt ihr mehr über die designer und die hintergründe.

der gulf chair wäre übrigens mein „haben will“ lieblingsstück. (oh, während ich hier gerade schreibe, läuft der ratiopharm tv-spot, in dem ältere zwillingsdamen im ball chair hocken. so´n zufall aber auch!)

gute woche, gute besserung!

 photocredit spiegel.de

 

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.