palmengarten

gestern wieder mal eine „grossstadtsafari“ gemacht.

bei dem tollen wetter haben wir unter anderem den frankfurter palmengarten besucht.

so´n ausflug hatten wir letztes jahr im september auch schon mal auf´m programm. LINK.

das gelände im palmengarten war noch so ein bisschen trist.

wir hatten das gefühl, dass da noch der winterschlafmodus angesagt war und das schöne wetter völlig überraschend kam.

schön war´s trotzdem (bis auf die kids, die im beisein ihrer eltern mal eben diverse bambusrohre ab-und umgeknickt haben. die eltern fanden´s okay, wir ganz und gar nicht!)

guckst du die bilder.

persönliches highlight: das baumstamm-haus

…wenn ihr auch mal auf stippvisite in frankfurt seid, dann besucht auf jeden fall auch das kaufhaus hessen im stadtteil bornheim.

da gibt´s ausschliesslich produkte „made in & for hessen“

…auch lecker sekt, den ich inklusive zumacher sektverschluss via kaufhaus-hessen-facebook neulich gewonnen habe. danke nochmal, katja!

hier die palmengarten-pics:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.