imm und so…

am montag geht’s los. internationale möbelmesse in kölle.

letztes Jahr waren wir zum ersten mal da. allerdings ohne eine gescheite vorplanung. haben uns eher etwas ziellos treiben lassen, was ja auch nicht das schlechteste ist.

dieses jahr haben wir zumindest schon mal ein ziel auf’m zettel.
wir werden am stand von dti (deutsches tapeten-institut) vorbeischauen. trends checken, neue highlights und spannende neuheiten in augenschein nehmen, fotos machen und danach einen artikel über die must-haves der wandbekleidung sowie der restlichen messehighlights schreiben.

der artikel wird dann im blog tapetenteam.de veröffentlicht. warum da?

weil wir als dti-blogreporter ausgewählt wurden, yeah. der messestand vom dti befindet sich übrigens im pure village, halle 3.1, standnr. B-081.

am montag abend haben wir dann noch eine einladung zur home design night cologne. wir sind schon sehr gespannt, was da so geht und was uns dort erwartet.

…und noch was neues für uns: wir haben zum ersten mal eine übernachtung in köln via airbnb gebucht, freuen uns auf unsere „köln-gastgeber“ und werden auf jeden fall nach der messe berichten.

wir sind leider aus zeitlichen gründen nur montag und dienstag vormittag auf der messe, für nächstes jahr müsste man sich eigentlich ein paar tage mehr freischaufeln, da es dort noch jede menge mehr „to do’s“ gibt.

zum beispiel das bloggertreffen am samstag 19.01.2013. diesmal organisiert von ben / casando.de

…noch was rund um’s wohnbloggen: der bloggersalon am montag. nähere infos hier.

auch direkt am montag: holly becker von decor8 is in town und auf der imm. LINK. Die Agenda dazu: LINK

habt ihr auch vor, auf die imm zu gehen?

wenn ja, was wollt ihr auf keinen fall verpassen? habt ihr noch gute tipps, was wir unbedingt sehen, anschauen, entdecken, knipsen müssen?

dann immer her damit. per mail, fb, twitter,comment oder sonstwie.

man sieht, hört, liest sich vielleicht.

greets von den wohn-blog-reportern sig und sven

have fun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.