waschmaschinentrommel-lampen

saubere sache, das neue upcycling produkt von willem heeffer.

waschmaschinen-trommeln werden zu wunderschönen lampen.

willem sagt, seine upcycling produkte beruhen auf folgenden prinzipien:

das recycling-material wird lokal bezogen, von hand zu etwas neuem gemacht bzw. völlig neu „erfunden“. total getrennt vom ursprünglichen gebrauch des gegenstandes.

die trommeln gibt es in sechs verschiedenen farben und schweben an drei dünnen kabeln. das stromkabel ist passend zur jeweiligen trommelfarbe. die lampen sind auch in LED ausführung erhältlich.

wenn ihr noch mehr infos benötigt oder euch die anderen coolen upcycling produkte, wie zum beispiel die „heinz beanz can lamps“ von willem anschauen möchtet, einfach bei www.willemheeffer.nl/ reingucken.

untitled Drum-lamp-green-02-willem-heeffer drum-lamp-orange02-willem-heeffer

 

2 Kommentare

  1. Die Idee finde ich ziemlich cool. Wir haben aus einer alten Wäschetrommel einen Tisch gebaut, indem wir einfach eine Glasplatte draufgelegt haben. Dazu würden die Lampen richtig gut passen! Liebe Grüße, Maral von „Mach mal“

  2. Pingback: Waschmaschinentrommel zu Lampe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.