surf sauna

portsmouth NH

…ein „spot“ den wir beim baldigen ostküsten-trip unbedingt besuchen sollten.

warum? weil da die erste „surf sauna“ gebaut wurde und ich mir so ein „teil“ gerne mal live anschauen würde. sieht sehr schön aus, die mobile surf sauna.

wie ihr ja vielleicht wisst, haben wir auch so eine fass-sauna gebaut, mangels strand aber die halterung für´s board weggelassen.

weitere infos und bilder zu unserer mobilen fasssauna: LINK und LINK

wer also gerne auch eine mobile sauna für seine winter-outdooraktivitäten haben möchte, kann sich vertrauensvoll an das mobilsaunA-TEAM wenden.

wir bauen auch gerne eine fass-sauna für euch auf. ob für den heimischen garten, den campingplatz oder halt eben mobil auf einem pkw-anhänger.ihr könnt unsere mobile sauna natürlich erstmal mieten, um zu schauen, ob das etwas für euch ist.

wir machen euch ein faires kauf-angebot (… garantiert deutlich unter 17,950 Dollar, soviel soll die surf-sauna kosten).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA SurfSauna-3 P1030839

photocredit und via: http://www.surfsauna.net/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.