💚 DANKE SCHÖN

tiny houses

💚Danke, daß du auch in 2017 immer wieder hier vorbeigeschaut hast.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Leser. Echt jetzt!

Wenn du Bock hast, bist du natürlich auch in 2018 herzlich eingeladen, hier zu stöbern.

Wir werden im neuen Jahr über unsere ersten größeren Vanlife-Touren berichten, erzählen euch vom ersten Freiheitsmobile-Treffen in Luxemburg, auf das wir uns schon mega freuen, und werden natürlich auch weiterhin nachhaltige, minimalistische, alternative Wohnkonzepte, wie zum Beispiel tiny houses, Containerhäuser, etc.. vorstellen.

Unsere meistgelesener Artikel in 2017 war ein DIY Tutorial zum Weinflaschen upcyceln:

Auch in 2018 werden wir mit Sicherheit ein paar DIY-Projekte in Angriff nehmen und hier als Tutorials aufbereiten.

…und sonst so? Lasst euch überraschen, was da noch so kommt.

Welche Themen würdest du gerne hier sehen?

Sag es uns unter info@wohn-blogger.de

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

1 Kommentare

  1. Danke für die tollen Artikel in 2017
    Ich wünsche ein guten Start in ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2018.

    Liebe Grüße Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.