earthship-zdf reportage

also, wieder mal ´ne wohnzeitschrift gekauft, dort in der rubrik „trend news“ die coolen recycling vasen aus weinflaschen gesehen und für schön befunden. dann neugierig geworden, was es bei diesem verkäufer noch so gibt und zur angegebenen seite von lilligreen gesurft.

…und was soll ich sagen: tolles blog für nachhaltiges design entdeckt.

neben vielen anderen interessanten posts habe ich in einem artikel einen link zu einem meiner lieblingsthemen earthships entdeckt.

nämlich eine kurze zdf-reportage (edit: ist leider nicht mehr online) über die erdschiffe und mr. reynolds, die ich noch nicht kannte. thanx to lilligreen!

hier nochmal ein kleines video über den earthship architekt  mike reynolds:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/L9jdIm7grCY

(hier und hier habe ich auch schon mal was über earthships geschrieben).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert