In Hamburg sagt man tschüss (teil 1)

kurztrip nach hamburg beendet, leider! geile stadt.

wenn ich mal in die verlegenheit komme, in ´ne stadt zu ziehen, dann sollte es schon hamburg sein. dann aber direkt nach pauli.

hier mal ein paar eindrücke:

hamburg1

bonanza-rad mit allem schnick und schnack an der alster (könnte aber überall stehen, fand´s halt schick und deshalb ist es hier gelandet)

kiezkneipenreklame, hier rund um den hans albers platz:

hamburg21

hamburg31

hamburg41

sonntag morgen 6 Uhr fischmarkt. die mischung zwischen touristen, von der nacht „übriggebliebenen“, türkischen mamis die sich mit obst und gemüsevorräten für die kommende woche eindecken und sonstigen skurrilen leuten macht den fischmarkt für mich so faszinierend:

hamburg5

hamburg6

hamburg7

hamburg9

hamburg10

hamburg11

hamburg12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert