da isser ja, der neue…

…ikea katalog: „auf das leben zu hause“. war heute in der postbox.

der titel vom amikatalog ist irgendwie cooler: hoorey for the everyday.

aber was zählt schon der titel. content ist king.

…und ich warte immer noch auf den ikea fallschirmspringer, der bei mir auf dem balkon landet und selbigen mit seinen dekogehilfen in eine chillout area verwandelt. schliesslich habe ich mich ja hier beworben.

auf das leben, auf zu hause, auf uns ,auf mich, auf bald.

guten abend

4 Kommentare

  1. Ich habe mich auch beworben und Donnerstag war der Aufnahmeleiter da und hat sich die Wohnung von uns angesehen (ob sie drehtauglich ist, hat das Wohnzimmer noch mal ausgemessen etc.) und wir sind wohl in der engeren Wahl! Das wäre so toll, da unser Wohnzimmer total zusammengewürfelt ist während wir die anderen Räume schon gut gestaltet haben 🙂

    Den Katalog habe ich leider noch nicht bekommen, aber soviele anderen schon :-/

    Liebe Grüße

  2. lowbudgetwohnblog

    hey izzie, da drück ich dir ganz doll die daumen. wenn´s klappt möchte ich einen exklusiven bericht und bilder 🙂

  3. Der Katalog ist bei uns schon am Freitag eingetrudelt, in diesem Jahr war der Deutsche der Sieger. Bei der Aktion lohnt es sich für uns nicht mitzumachen, wir bauen im kommenden Jahr um, das wäre also für die Füße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.