kleiderstange

die wasserrohr-kleiderstange habe ich neulich in flagstaff/az in einem ziemlich crazy klamottenladen gesehen.

ich hab ja schon einiges in sachen wasserrohr-bastelei gepostet, aber die kleiderstange ist, glaub ich, am schnellsten und einfachsten nachzumachen.

nochmal zurück zu dem store in downtown. war wohl früher mal ein parkhaus, oder so was in der richtung.

auf jeden fall gibt´s da in einer ecke des  klamottenladen das bigfoot, ein BBQ restaurant. lustige sache, das! 

und die „einrichtung“ ist cool. gegessen wir hinter einem drahtzaunkäfig. ihr wisst schon, wie die bühne in „blues brothers“

damit die schlechte band nicht von dem flaschenwerfenden publikum getroffen wird.

see the pics:

5 Kommentare

  1. Ich habe vor kurzen in einer Reportage gesehen, das da jemand komplette Häuser aus Müll baut. Da war als Beispiel in einem Haus die komplette Decke voller Bilderrahmen ecken, so da keine Luft mehr dazwischen war.
    Echt verrückt was sich noch alles aus „Müll“ an Möbel bauen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.