kirschen-automat

automaten gibt es ja mittlerweile für alle möglichen dinge.

man kann sich z.b. pommes „ziehen“, fahrradschläuche und zubehör, pizza, pasta, literatur, t-shirts und und und… am automaten holen.

gestern habe ich in ockstadt in der nähe von friedberg/hessen einen kirschen-automaten entdeckt.

man muss dazu sagen, dass ockstadt als kirschendorf bekannt ist und jetzt zur kirschenernte überall kleine verkaufsbuden stehen, wo die frisch gepflückten früchte angeboten werden.

da muss dann ja den ganzen tag über jemand hocken. um dies zu umgehen und die ernte rund um die uhr verkaufen zu können, wurde wohl der kirschen-automat aufgestellt.

bleibt die frage, ob die kirschen in diesem blechkasten nicht schwitzen.

EDIT: gerade in einem zeitungsartikel gelesen, dass der automat sogar eine kühlung hat.

….´ne witzige idee ist es auf alle fälle.

IMG_0645 IMG_0646

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.