Ein Weinfass als Fahrrad-Ständer. Wie geht das denn?

…so geht das:

wir haben uns hier im blog ja mal eine zeitlang intensiv mit schicken möglichkeiten beschäftigt, ein bike zu parken.

fahrrad-halter für drinnen und draussen waren da oft ein thema

jetzt könnte man das Statement abgeben:

back to the roots, oder so…

…denn so ab und zu finden wir weitere tolle bike-racks, fahrrad-ständer usw.

auf einem weingut in kanada haben wir neulich die parkmöglichkeit für bikende weinliebhaber entdeckt.

…wie sollte es anders sein, aus einem ausgemusterten weinfass.

IMG_0407

1 Kommentare

  1. Avatar

    Cool die Idee! Wobei mir die 2te Version besser gefällt. Die ist zum bauen bzw. zum rausfräsen sicherlich auch anspruchsvoller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.