Langlebig, natürlich und mit Tradition – Mediterrane Küchenhelfer

In der Küche werden oft robuste Helfer benötigt, so braucht man beispielsweise einen Pfannenwender oder ein Messer, die beim Zubereiten von leckeren Gerichten zuverlässig helfen und keine Schadstoffe an das Essen abgeben.

NATUREHOME – der Markenhersteller für ökologisches Wohndesign hat die ideale Lösung, damit der Kochspaß zum optimalen Erlebnis wird. Stabil und hart, aber gleichzeitig griffig in der Hand gewährleistet ein Pfannenwender aus Naturmaterial schnelles und bequemes Wenden beim Anbraten eines Gerichtes. Dieses natürliche Material mit einer langen Tradition ist etwas ganz Besonders – gemeint ist das Olivenholz, das nicht nur durch die hohe Funktionalität überzeugt, sondern mit seiner ungewöhnlichen Maserung und einzigartigen Bernsteinfarbe zu einem echten Eye-Catcher in jeder Küche wird.

Alle Olivenholzprodukte von NATUREHOME wurden aus massivem Vollholz gefertigt. Die einzigartige Maserung, die sich durch die Verspieltheit der durchgezogenen, dunklen Linien auszeichnet und damit von anderen Holzsorten unterscheidet, macht jedes einzelne Stück zu einem eleganten Unikat. Das Olivenholzsortiment umfasst ein breites Angebot an praktischen Küchenhelfern, ob eine multifunktionale Olivenholzschale, ein robustes Schneidebrett oder ein Profi-Kochmesser mit Olivenholzgriff.

Olivenholzbrett+mit+Messer+von+NATUREHOME (1)

So wird zum Beispiel die Olivenholzschale durch die Härte des Olivenholzes zu einem wahren Multitalent. Denn sowohl das Anrühren einer Soße als auch das Servieren eines herzhaften Salats ist mit der Olivenholzschale perfekt jederzeit möglich.

Olivenholzschale+von+NATUREHOME

Setze mit den Olivenholzprodukten von NATUREHOME Deinen eigenen, ökologischen Trend – ganz gleich ob in Ihrer Küche oder Ihrem Wohnzimmer!

1 Kommentare

  1. Saskia Schmitt

    Halli hallo liebe Wohnblogger,
    Ich habe jetzt schon ein paar eurer Beiträge gelesen. Und jetzt muss ich mal mein Senf dazu geben 🙂 Ich finde es klasse was ihr macht ! Eure Beiträge sind voller Ideen und helfen wirklich jedem im Alltag. Daumen Hoch !

    Nun zu diesem Beitrag..ich liebe ja Holz in allen möglichen Variationen und Maserungen etc., doch das Produkt welches ihr vorgestellt habt kannte ich noch gar nicht. Habe ihc direkt mal gestöbert und werde mein Mann mal davon überzeugen :-)!
    DIesen Britischen Online Shop habe ich auhc noch gefunden. Dort habe ihc tolles Besteck gefunden, welches ich, zu dem
    Olivenholz kombinieren würde 🙂

    Viel Spaß euch noch und schönes Wochenende !
    Saskia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.