Turnst du schon wieder auf den Weinkisten rum?

…nee ich sitz doch nur drauf!

Das ist ja mal eine sehr coole Kombi: Eine Weinkiste mit einem Sitzdeckel aus ´ner alten Schulturnmatte.

cd387730f153177c70713d5f9cad534f

photocredit und mehr Bilder: zwischenPol

Ja, bei manchen lief früher schon beim blossen Anblick dieser Turnmatten im Sportunterricht der Angstschweiss die Stirn runter. Wenn´s hieß: Mattenwagen holen, abladen und eine Runde turnen, bitte!

Keine Angst, auf dem „SitzTurner“ müssen keine akrobatischen Übungen gemacht werden, höchstens „weinflaschenöffning“ in Kombination mit „einschenking“ und der Abschlußübung „Wein zum Mund führing“.

Das ist doch nicht schwer, oder?

…und für weitere Trainings lassen sich die Flaschen im „Innenraum“ deponieren.

Solche Weinkisten-Hacks sind toll, wir hatten da ja auch schon mal was gebaut: Weinkiste plus Palettenholz.

1 Kommentare

  1. Anna von "Mach mal"

    Das sieht großartig aus! Und in der Kombination mit der Übung „SitzTurner“ besonders ansprechend 😉 Danke für die tolle Idee und den amüsanten Beitrag. Liebe Grüße, Anna von „Mach mal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.