Ein Tiny House Hotel in den USA & Probewohnen in D und A

Hey, hast du uns vermisst? Hast du dich gefragt, warum wir schon länger keine neuen posts veröffentlicht haben?

Ganz einfach. Wir haben uns eine kleine Auszeit gegönnt, waren in den USA und Kanada unterwegs und sind jetzt mit jeder Menge Eindrücken back in good old germany.

Wir sind in Portland/Oregon gestartet, der Tiny House Hochburg, Keimzelle oder wie auch immer du es nennen magst. Leider war unsere Zeit ein bisschen knapp bemessen, so dass das mit ein paar Tiny House Besuchen nicht geklappt hat.

Eigentlich wollten wir unbedingt mal das Tiny House Hotel „Caravan“ ansteuern. Übrigens das erste Tiny House Hotel in den Vereinigten Staaten, vielleicht sogar der Welt.

Die Betreiber bieten dort für so neugierige Menschen wie uns, Tiny House Tours an, die aber nur an bestimmten Tagen stattfinden. Zu den Terminen waren wir aber leider nicht „in Town“.

…auch wenn wir das jetzt nicht live in Augenschein nehmen und aus erster Hand berichten konnten, kannst du dich durch diverse Videos klicken und dir einen tollen Eindruck von den verschiedenen Häusern verschaffen.

Guck dir zum Beispiel mal dieses Video des Betreibers an:

Noch mehr Videos über das Tiny House Hotel findest du hier: Caravan Tiny House Hotel / Portland /OR

Natürlich gibt es auch eine Website zum Hotel ➤ Caravan Tiny House Hotel

Gerade für Leute, die so wie wir vom Tiny Living Virus infiziert sind, sind solche Hotels eine prima Möglichkeit mal für ein paar Tage auszutesten, ob man in sich in so einem Tiny House auf Dauer wohlfühlen würde.

Auch bei uns gibt es mittlerweile verschiedene Möglichkeiten sich ein paar Tage „einzumieten“.

Wir listen dir gerade mal die auf, die wir kennen. Hast du noch weitere entdeckt? Dann schreib uns den Link gerne in die Kommentare.

  1. Tiny House Rheinau
  2. Wohnwagon
  3. Tiny House Diekmann

Ähnliche Artikel von uns zum Thema Tiny House Parks und Co. findest du hier:

Tiny House Park – Probewohnen in kleinen Häusern

Tiny House News

Tiny House News – Was wir die letzten Tage entdeckt haben

…alle Artikel rund um die Tiny Houses 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.