1 Tipp zum Probewohnen im tiny house – TLF#10

Probewohnen im tiny house

-unbezahlte Werbung-

Ach ja! Eigentlich wollten wir nächste Woche mit dem Wohnmobil Richtung Marokko starten. Hat sich wohl jetzt erledigt, da der Fährverkehr zwischen Spanien und Marokko ausgesetzt ist.

Wenn auch du Reisepläne für das Ausland hattest und jetzt wegen Corona „gezwungen“ bist, hier in D zu bleiben könnte man ja mal über ein Probewohnen in tiny houses nachdenken.

Ein paar Infos und Tipps dazu haben wir dir schon in den vorherigen TLF – Tiny Living Friday Folgen gegeben

Gut, könnte natürlich sein, daß diese Vermiet-Tiny Häuser auch dicht machen wegen dem Virus.

Dann einfach mal im Hinterkopf behalten für bessere Zeiten. Bleib schön gesund!

Wie bereits in der Überschrift erwähnt, folgt hier ein ganz heisser Tipp für ein wirklich gelungenes Tiny House, das in der Nähe von Würzburg steht.

In „Bertas Garten“ befindet sich das schicke Tiny House, daß du via AirBnB buchen kannst. Den Link zum buchen findest du auf der Homepage oder —–>> direkt hier.

In Bertas Garten kannst du nicht nur das TH im Landhaus-Style bewohnen, sondern auch den Bade Zuba, die Outdoorküche, die Sitzecke, die Lagerfeuerstelle und weitere coole „Gadgets“ nutzen.

Wir wünschen euch trotz der aktuellen Lage ein tolles Wochenende. Bleibt gesund und munter. Schaut spätestens nächsten Freitag hier wieder rein und gebt uns ein Zeichen, wenn ihr was Spannendes rund ums Thema tiny living entdeckt habt, was unbedingt hier landen sollte. THX a lot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.