barrel design

Fassmöbel – design 

´ne schöne liege aus holz-fässern.

gesehen auf der imm 2013

barrel1

barrel2

barrel3

schönes wochenende wünschen die wohn-blogger

7 Kommentare

  1. Habe leider selbst keinen Link dazu oder n Foto gemacht, aber zwei Studierende von der Hochschule für Technik in Stuttgart haben auch eine tolle Recyclingliege, die „Euro-Bank“ (Jutta Grözinger & Andreas Eberlein) erschaffen. Die ist auch unkaputtbar und genial!!!

    http://hochschulforum-passagen.de/images/stories/website_holzplus03.jpg (4tes Bild, aber die andern Projekte sind auch toll)
    In Kleinstauflagen soll die Bank wohl auch bei http://lokaldesign.de/ zu kaufen sein. Leider konnte ich keinen Preis herausfinden, die beiden waren zu meinem Besuchtstag leider nicht vor Ort.

  2. Das wäre das ideale geschenk für meinen onkel. Er ist Weinkenner/trinker….
    gibts die wo zu kaufen ?

    • sig und sven

      Hey Romana, schau doch mal hier vorbei:
      http://www.facebook.com/hewiliving

      Da findest du tolle Fass-Möbel.

      Wir bauen Dir natürlich auch eine Liege oder ein spezielles Möbelstück, wenn du möchtest. Sag uns, was du willst und wir machen Dir einen Kostenvoranschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert