crazy vogelhaus

auch wenn ich in meinem ersten blogartikel mal geschrieben hatte, dass es hier keine vogelhäuser-bauanleitungen gibt, will ich euch trotzdem mal ein paar nette birdbehausungen vorstellen.

was interessiert mich denn das geschwätz von gestern :-)

bei den derzeitigen aussentemperaturen wird es auf jeden fall zeit, sich mal gedanken über einen futterplatz für die piepmätze zu machen.

wie gesagt hier ein paar ideen und anregungen:

design vogelhaus, so ca. vor einem jahr beim 1-2-do.com bosch community treffen in stuttgart entstanden. massgeblich beteiligt am tollen look des häuschens war robert von botchjob. guckst du hier für weitere bildchen.

bosch 6

photocredit botchjob

…und bei 1-2-do.com, der super heimwerker-community, hat nigema.de das „nachgebaute“ design vogelhaus vorgestellt , natürlich mit vielen besonderen highlights.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert