fass-springbrunnen

okay, noch liegt das weiße zeug überall rum, aber man kann ja schon mal ideen für die gartengestaltung sammeln.

haben wir gemacht und diesen metallfässer-brunnen entdeckt, fotografiert und archiviert. vielleicht nicht jedermanns geschmack, uns hat es gefallen. wir haben irgendwo noch bessere bilder, sind momentan aber nicht auffindbar, werden aber garantiert nachgereicht.

das „kunstwerk“ steht in der anti mall in kalifornien. wir wollten da ja unbedingt mal hin, nachdem wir schöne bilder im netz gefunden hatten und einen artikel drüber geschrieben haben. LINK

haben wir dann auch mit einem kleinen umweg auf unserem letzten usa trip erledigt. leider konnten wir die dort vorhandene sonne und die 22 grad nicht in fässer packen und mitbringen. ihr wisst ja, 23 kilo gepäck pro person im flieger. mehr is nich.

noch mehr bilder von der anti mall gibt´s die tage.

2013-02-22_19-29-57_234 2013-02-22_19-30-06_73

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.