alles käse…

…kuchen, oder was?

ist ja super, daß sig nach meinem gefühlt 89igsten käsekuchen-boden sprich mürbeteig, den ich immer per hand durchknete, so nebenbei erwähnt, daß sie den teig immer von der  kitchen aid maschine „zubereiten “ lässt.

vielen dank auch.

na klar, so ein bißchen küchen-workout kann zwar nicht schaden, aber auf die klebrige ei, mehl, zucker, butter-pampe zwischen, auf, an meinen fingern kann ich gerne verzichten.

ihr wollt auch ein paar mürbeteig -muckis? dann backt doch auch mal drei bis fünf käsekuchen und knetet den teig per hand.

es gibt tausende käsekuchen-rezepte. meins ist das da vom „cheffe“.

kaesekuchen1 kaesekuchen2 kaesekuchen3 kaesekuchen4 kaesekuchen5

sportlich süßes wochenende wünschen die wohn-blogger sig und sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.