ikea catalog 2014

wer schon mal einen blick in den ikea us-katalog 2014 werfen möchte, bis das gedruckte exemplar im briefkasten auftaucht, kann hier mal vorbeischauen:

http://onlinecatalog.ikea-usa.com/US/en/IKEA_Catalog

ikea_katalog2014

photocredit: ikea

 

 

1 Kommentare

  1. Hi ihr beiden,
    nach eurem Posting musste ich gleich sc
    hauen, ob es den Katalog nicht auch noch in einem anderen Land schon online gibt. Er ist fast überall online, sogar in Deutsch bei Ikea Österreich.
    http://onlinecatalogue.ikea.com/AT/de/IKEA_Catalogue/
    Hab dann einfach ein wenig weiter herumgespielt, den Onlinekatalog von anderen Ländern aufgerufen und gesehen, dass die Inhalte sich doch teilweise unterscheiden.
    Ikea AT war letztes Jahre denke ich identisch zu DE, allerdings preislich in manchen Bereichen geringfügig teurer. Wir sind so in der Mitte zwischen Salzburg und Brunnthal, sodass wir mal da mal dort hinfahren.

    Übrigens, im Link das AT gegen DE austauschen funktioniert auch, nur dann sieht man noch den Katalog von 2013. 😉
    Ich verstehe nicht ganz, warum der Katalog in Deutschland nicht auch online ist. Aber egal, über Österreich kommt man auch weiter. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.