Natürlicher Geruchsentferner für Zuhause

Werbung

In jedem Haushalt gibt es die verschiedensten Reinigungsmittel.

Hier etwas für die Badreinigung, da etwas gegen Kalk im Waschbecken, ein Fußbodenreiniger für Fliesen, noch einer für Laminat. Gegen schlechte Gerüche ist natürlich auch etwas am Start.

Wir wissen, daß auch wir immer noch zu viele verschiedene Mittelchen zu Hause haben. Wir stellen aber nach und nach auf natürliches und nachhaltiges „Putzzeug“ um.

Eigentlich weiß das jeder, daß man nicht unbedingt chemische Reiniger für den Hausputz benötigt, obwohl wir von der Werbung etwas anderes suggiert bekommen.

Die nachhaltige Alternative sind natürliche Reinigungsmittel. Mittlerweile kann man diese umweltfreundlichen Bioputzmittel in jeder Drogerie kaufen.

Oder man macht es so wie früher und nutzt natürliche Reinigungsmittel, wie zum Beispiel Zitrone, Backpulver, Salz, Natron und Essig. Damit hat Oma schon geputzt und das ging wunderbar.

Wer keine Zeit oder Lust hat, diese natürlichen Komponenten zu verwenden, kauft sich eben diese natürlichen Reiniger.

Kämpft man beispielsweise mit unangenehmen und strengen Gerüchen im Haushalt schafft der Green Hero Geruchsentferner für die Wohnung Abhilfe.

Gerade wenn es darum geht Gerüche und Flecken von Tieren zu „bekämpfen“ ist dieser natürliche Geruchsentferner gut geeignet.

Dieser Geruchsentferner/ Geruchsneutralisierer auf pflanzlicher Basis wirkt innerhalb weniger Minuten und entfernt Gerüche, statt sie zu überdecken.

Das funktioniert auch im Wohnmobil super. Kommt ja schon mal vor, daß es da im Camper nicht so doll riecht, besonders wenn er länger steht, ohne bewegt zu werden.

Auch Teppichböden, Gardinen, Polstermöbel und andere Textilien sowie Fliesen, Holz und Mülleimer lassen sich prima mit dem Geruchsentferner bearbeiten.

Geht es darum Kunststoffe zu reinigen, wie zum Beispiel Gartenmöbel etc. könnt ihr den Nikotin Reiniger von Green Hero nutzen. Dieser enfernt besonders schonend Nikotinflecken, Schmutz, Pollenstaub, Blütenstaub, Fette und leichte Kleberückstände auf Kunststoff Oberflächen.

Übrigens hat Green Hero auch viele natürliche Produkte im Bereich der Tierpflege im Programm.

Einfach mal vorbeischauen.

Noch ein Tipp: Drüben auf reblog findest du nähere Infos, wie du natürliche Reinigungsmittel am besten nutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.