It´s Sauna Time – 5 coole Outdoor-Saunen

Obwohl man ja das ganze Jahr über in die Sauna gehen sollte, macht es natürlich am meisten Spaß, wenn es draussen so richtig knackig kalt ist, wenn du aus dem Schwitzding kommst und dein ganzer Körper dampft und ganze Nebelschwaden produziert.

Zur Einstimmung auf die kalten Saunatage hier mal fünf LINKs zu witzigen, abgefahrenen, coolen und vor allem HEISSEN Sauna-Varianten. Nicht ganz ohne Stolz ist da natürlich auch unser Sauna-Faß dabei, das bei uns im Garten steht.

  1. Saunaturm aus Betonfertigteilen —>>> LINK
  2. Die mobile Surf-Sauna  —>>> LINK
  3. Eine schwimmende Saunainsel —>>> LINK
  4. Unser Saunafass —>>>LINK 1 und LINK2
  5. Shipping Container Sauna —>>> LINK

Okay, eine Zugabe noch. Wir hattten auch mal eine mobile Sauna:

—>>>LINK

Wie jetzt, das reicht dir immer noch nicht? Dann schau dir auch noch die anderen Sauna-Artikel hier bei uns an: —>>> LINK

Wir wünschen dir viel Spaß beim stöbern, saunieren, entspannen,…

Fröhliches Schwitzen allerseits oder so…

2 Kommentare

  1. Die Saunen sehen alle genial aus. Damit sich so eine Anschaffung aber auch lohnt, muss man schon oft saunieren gehen. Bei den 1-2 mal im Winter in denen ich gehe, würde sich das nicht lohnen. Zudem finde ich das drum herum in einer Saunalandschaft ja auch super, mit den ganzen Bädern, Anwenungen die man machen kann usw.

  2. Hallo Sig und Sven,

    vor allem der Saunaturm ist ja mal der hammer. Hätte nie gedacht, dass es sowas überhaupt gibt!

    Eure Fasssauna ist für den Anfang natürlich auch ganz gut 😀

    Liebe Grüße
    Arthi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.