#VANLIFE – Interviews & mehr zum Thema

YES! Vanlife und digitales Nomadentum ist nun auch im ZDF angekommen.

„Hallo Deutschland“ hatte heute einen Bericht über die Vannomaden am Start.

 

Wenn du den heute verpasst hast, guckste einfach morgen nochmal in der ZDF-Mediathek vorbei. Da sollte das dann abrufbar sein.

Bis dahin kannst du dir ja das Interview von Kathi und Paul durchlesen. Wir haben den beiden sympathischen Menschen letztes Jahr im September ein paar Fragen gestellt, die sie uns sehr umfangreich schriftlich beantwortet haben.

▶︎ Hier geht´s direkt zum Interview mit den VANNOMADEN

Du willst mehr? Dich hat nach dem ersten Schnuppern auch das Reise- und Vanlifefieber gepackt?

Okay, dann kriegste jetzt mehr Input.

Wir haben nämlich auch Mandy von Movin´n´Groovin ein paar Fragen über ihr Leben im Kastenwagen gestellt.

▶︎ Hier kommst du zum Movin´n´Groovin Interview

Wie jetzt? Du findest das Thema auch so spannend, wie wir? Okay, dann haben wir noch einen tollen Link für dich. Und zwar zu Tanja, die schon lange mit ihrem selbstausgebauten Kastenwagen unterwegs ist und darüber auf crosli.de berichtet. Witzige „Schreibe“ und interessante Lifehacks und Ratgeber erwarten dich.

▶︎ Hier kommst du direkt zu crosli.de

Reicht es jetzt fürs Erste? Nee?

Was, du hast dich jetzt erst richtig warm gelesen?

Na gut, dann schau dir halt auch noch die Artikel auf unserer Seite an, die mit #Vanlife getagt sind. Da ist auch unser Erfahrungsbericht mit einem Vantourer Kastenwagen zu finden.

▶︎  Für noch mehr Vanlife-Artikel klickst du hier

…wenn ihr jetzt infiziert seid und am liebsten direkt einen Kastenwagen kaufen und losdüsen wollt, macht bitte nicht uns und unser Blog dafür verantwortlich.

Wir müssen auch noch eine Weile warten bis wir endlich unseren bestellten Kastenwagen bekommen und dann auf Tour gehen können. Nicht fulltime, aber hoffentlich so oft, wie möglich.

Bis dahin hauen wir schon mal ein „Happy Vanlife“ raus.

Habt Spaß, wo auch immer ihr euch „rumtreibt“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.