Living in a Box – 5 coole Gastro-Container

Gastro-Container und Co

Die Tage hat uns Camil via Facebook gefragt, ob wir im helfen können.

Er möchte einen 20 Ft. Container in eine Bar umbauen und wollte ein paar Infos diesbezüglich von uns.

Wir haben dann mal die Taschenlampe geschnappt, sind in den „wohn-blogger-Keller“ abgetaucht und haben bisschen in unserem virtuellen Archiv gekramt.

Dabei sind uns ein paar coole Gastro-Container in die Hände gefallen.

Guck mal ➤ 

✅  8 Container zusammengedengelt ergeben ein schickes mexikanisches Restaurant ▶︎ LINK

✅ Café zum Ausklappen. Der ILLY Container, in dem sich ein komplettes Café befindet. Coole Nummer ▶︎ LINK

✅ Die Kaffee-Container-Filiale der großen Kaffeekette mit dem S darf da natürlich auch nicht fehlen ▶︎ LINK

✅ Eine Container-Bar mit einem interessanten Klapp-Mechanismus hatten wir
hier am Start ▶︎ LINK

✅ …und noch so eine abgefahrene Klapp-Bar. Guck dir das Video an: ▶︎ LINK

➕ Okay, eine Zugabe haben wir noch. Ein Video von der Entstehung
einer Container Bar ▶︎▶︎

Vielleicht hast du jetzt Lust bekommen, selber einen Gastro-Container zu eröffnen, hast aber so gar keine Idee für die Inneneinrichtung oder weisst nicht, wer deine Ideen realisieren soll. Da könnte dir stattura / Schreiner für Designer bestimmt weiterhelfen.

Oder hast du etwa schon ein cooles Lokal in einem Container eröffnet? Dann teile es doch mit uns. Wir sind gespannt auf dein Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.