TLF#8 Sandra und ihr lila Schulbus

-unbezahlte Werbung-

Wir lieben diese gelben amerikanischen Schulbusse. Besonders toll sind ehemalige Skoolies, die zum Wohnmobil umgebaut wurden.

Sandra hat sich so einen coolen Schulbus zugelegt und ihn zu einem verdammt schönen kleinen rollenden Tiny House umgebaut.

Bald möchte Sandra, die im Rollstuhl sitzt, ihrem Schulbus wieder seine Heimat zeigen. Sie plant nämlich, den Bus in die USA zu verschiffen und damit dort einen Roadtrip quer durchs Land zu machen.

…und warum ist der Bus jetzt lila geworden? Weil gelbe amerikanische Schulbusse, die in Europa zu einem Wohnmobil umgebaut wurden, in den Staaten so nicht versichert werden bzw. privat manchmal gar nicht gefahren werden dürfen. Alle Infos dazu findet ihr im aktuellen Blog-Artikel von Sandra.

Supporten könnt ihr Sandra natürlich auch. Schaut dafür einfach auf ihrer Page skooliemissionadventure vorbei.

Wie schreibt Sandra so schön auf ihrer Webseite – ZITAT: „EINEM MENSCHEN ZU HELFEN MAG NICHT DIE GANZE WELT VERÄNDERN, ABER ES KANN DIE WELT FÜR DIESEN EINEN MENSCHEN VERÄNDERN!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende.

–>> Mehr über Sandras Skoolie in bewegten und bewegenden Bildern auch drüben auf dem YT Kanal Peace, Love and Om:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-a90_taESpQ

Ach, diese Ami-Schulbusse sind schon toll.

Wir hätten da ja auch mega Bock drauf, mal einen kurzen skoolie auszubauen. Wir haben drüben in Übersee eine Bekannte, die nicht nur Schul-Nurse ist, sondern auch noch Schulbus fährt. Da sollten wir direkt mal nachfragen, ob nicht so ein Teil ausgemustert wird.

Okay, momentan zu Covid Zeiten eher schwierig, da mal vorbeizuschauen.

Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Wir warten sehnsüchtig darauf, mal wieder in Staaten zu gehen.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende. Bleibt uns gewogen. Schaut spätestens nächsten Freitag hier wieder rein und gebt uns ein Zeichen, wenn ihr was Spannendes rund ums Thema tiny living entdeckt habt, was unbedingt hier landen sollte. THX a lot

1 Kommentare

  1. Toller Blog. Gut übersichtliche Webseite mit vielen spannenden Themen. Auch ich bin mir am überlegen, so eine ähnliche Webseite zu einem ähnlichen Thema zu machen. Müsste nur noch einen Webdesigner in Zug finden. Weiter so! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert